Laserzahnheilkunde - Eine der effektivsten und schmerzärmsten Heilmethoden - bei uns möglich

Der Laser ist seit seiner Einführung in die Zahnmedizin aus einer hochwertig ausgestatteten Praxis nicht mehr wegzudenken. Seine vielfältigen Einsatzgebiete ermöglichen nicht nur uns Behandlern ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten, sondern unterstreichen auch den Wunsch unserer Patienten nach präzisen und schonenden Eingriffen.

Mit dem Biolase Laser in unserer Praxis können wir sowohl Hartgewebe (Füllungen, Karies, etc.) als auch Weichgewebe (Zahnfleisch, Parodontose, Implantatfreilegungen, etc.) schmerzarm therapieren. Manchmal sogar ganz ohne Spritze.

Zudem waren wir eine der ersten Praxen in Deutschland, die diese innovative Technologie einsetzte und neue Techniken und spezielle Indikationen erarbeitete. Hierfür wurden wir sogar vom WCLI ausgezeichnet als Innovationsträger des Jahres 2003

Waterlase Winkelstück

Waterlase Winkelstück

Die schonende Laser Behandlung: Der Waterlase von Biolase (USA)

Laserlicht und Wasserspray in Kombination erreicht die optimalen und schonendsten Ergebnisse!

Seit 20 Jahren sind wir führend auf dem Gebiet der Laserzahnheilkunde. Intensive Forschung und Mitarbeit an Studien brachten uns 2003 bereits den WCLI – Award Preis ein.

Hier wurde unsere Praxis für die Innovativen, vom Implantologen Milan Michalides entwickelten Techniken ausgezeichnet.

Schnellere Wundheilung:

Die Eingriffe mit dem Biolaser sind schonend und heilen besonders gut, weil der Laser immer sterile Oberflächen hinterlässt.

Schmerzarme Behandlung:

Die Pulsdauer ist so kurz, dass die Reaktionsschwelle der Nerven kaum erreicht wird. Es gibt keine Vibration und weniger Geräusch - nur Wasser.

Keimabtötende Wirkung:

Durch die hohe Wasserabsorption dieser Laserwellenlänge wird der Feuchtigkeitsanteil in den Zellen der Keime verdampft.

Besonders schonender Chirurgie mit dem Biolaser - ob Lippenbändchen oder Laserfreilegung von Implantaten - mit dem Laser in der Praxis kein Problem.







ZAHNARZTPRAXIS MICHALIDES & LANG

Zahnärzte Stuhr - schöne Zähne aus Bremen